Damit der SOLL/IST Vergleich mit Bexio korrekt funktioniert, bitten wir dich vorgängig folgende Punkte auszuführen:

 

SOLL/IST Vergleich erstellen

  1. Navigiere auf den Menüpunkt «Vergleichszahlen»
  2. Importiere die Vergleichszahlen aus Bexio
  3. Navigiere auf den Menüpunkt «Budget» und wähle das Budget aus, welches du mit den Vergleichszahlen vergleichen möchtest
  4. Klicke auf die drei Menüpunkte und wähle « Vergleichszahlen auswählen / entfernen». Es erscheint eine Auswahl der Vergleichszahlen.
  5. wähle hier die zuvor importierten Vergleichszahlen. Diese erscheinen nun als zusätzliche Spalte im Budget.

 

Auswertungsvarianten:


Hinweis: Wir sind laufend dabei, die Auswertungs- und Vergleichsmöglichkeiten in VisualNumbers auszubauen. Findest du, dass eine bestimmte Auswertungsmöglichkeit besonders wichtig ist? Wir freuen uns über dein Feedback auf help@visualnumbers.ch!