Abgeschlossene Budgets kannst du nicht mehr bearbeiten. 

Es ist jedoch möglich, das abgeschlossene Budget zu duplizieren. Die eingegebenen Werte sowie angehängten Inhalte sind nun wieder verfügbar und können bearbeitet werden.


Um ein Budget zu duplizieren, hast du zwei Möglichkeiten: 

  1. Navigiere zum Menüpunkt "Budget". Nun siehst du die Übersicht über deine erstellten Budgets.
  2. Öffne das abgeschlossene Budget.
  3. Navigiere zu den drei Punkten oben rechts.
  4. Wähle den Eintrag "Duplizieren". 
  5. Nun wird eine Kopie des Budgets erstellt und du kannst dieses wieder bearbeiten.


oder


  1. Navigiere zum Menüpunkt "Budget". Nun siehst du die Übersicht über deine erstellten Budgets. 
  2. Klicke bei deinem gewünschten, abgeschlossenen Budget rechts auf die drei Punkte.
  3. Wähle den Eintrag "Duplizieren". 
  4. Nun wird eine Kopie des Budgets erstellt und du kannst dieses wieder bearbeiten.


Hat etwas nicht funktioniert oder hast du Fragen?

Melde dich unter help@visualnumbers.ch