Wenn du deinen Mitarbeitenden Konten zur Bearbeitung freischalten möchtest, gehe wie folgt vor:

  1. Melde dich bei VisualNumbers an.
  2. Klicke in der linken Spalte auf den Menüpunkt “Budget”. Nun siehst du eine Übersicht über deine erstellten Budgets. 
  3. Öffne dein gewünschtes, offenes Budget.
  4. Aktiviere die Checkboxen auf der linken Seite von denjenigen Konten oder Kontengruppen, die du gerne freigeben möchtest. 
  5. Klicke nun oben rechts auf den Button "x Konten freigeben". 
  6. Erfasse nun im Feld "Personen" die E-Mail-Adressen der entsprechenden Mitarbeitenden. Die Mitarbeitenden müssen noch kein VisualNumbers Konto besitzen. 
  7. Optional kannst du eine Mitteilung verfassen. Bei der Freigabe der Konten wird diese per E-Mail versendet und später in eurem Budget-Chat erscheinen. 
  8. Klicke nun auf den Button "x Konten freigeben". Nun erhalten die erfassten Personen eine Einladung. 
  9. Die eingeladenen Personen bestätigten ihren Account und die Konten sind nun freigegeben. 


Informationen, wie du die Berechtigungen verwaltest, findest du hier.


Hat etwas nicht funktioniert oder hast du Fragen?

Melde dich untehelp@visualnumbers.ch